Welches Tablett soll ich mir kaufen für meine Zwecke - Galaxy Tab oder Ipad?

1 Antwort

Da du ein iphone hast macht ein ipad natürlich viel Sinn. Aber es muss absolut kein 9er sein und wenn dann reicht refurbished vollkommen aus. nutze 2 refurbished ipads ein 7er und ein air 4. das 7er ist flüssiger und schneller als so manches android tablet in der preisklasse.

timrichter480
Fragesteller

bei refurbished geräten muss man sehr aufpassen hatte mal ein iphone xs max bestellt und das handy hatte keinen originalen Akku drin weshalb keine Akkukapazität angezeigt wurde. Also ein Apple Produkt muss für mich Akkukapazität abzulesen sein.

Ginpanse  23.10.2023, 14:46
@timrichter480

refurbed und backmarket kann ich empfehlen. sehr viele Geräte dort gekauft und nie Probleme gehabt. Sind auch die bekanntesten Unternehmen.