Taschenmuchi?

2 Antworten

Hallo Timi12705,

angeblich sind die Produkte von "Fleshlight" am besten. Andere Produkte riechen komisch und sind nicht so stabil.

Selber testen, da jeder andere Vorlieben/Wünsche hat.

Die meisten sind ja seriös verpackt. Also ich meine nicht die Verpackung, sondern das eigentliche Produkt. Nur, wer Ahnung hat, erkennt dies dann auch^^

Verstecken? Kommt darauf an, wer "wo" Zugriff hat. Schublade, Bett, KIssen, Kisten, Schulzeug, Tasche, Ranzen, Rucksack, Sportsachen, Schrank, Schuhkarton oder eben andere Verpackungen, die auf einen anderen Inhalt schließen lassen.

Generell denke ich aber, dass man offen damit umgehen sollte. Es ist normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die musst du nicht verstecken, einfach in die Schublade oder unter das Bett legen, und fertig.

Deine Eltern dürfen dein Zimmer sowieso nicht durchsuchen.