Wie baue ich mir selber eine taschenmuchi?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen eine aus Silikon zu kaufen natürlich direkt mit Gleitgel, eine selbstgebastelte fühlt sich nicht geiler an als mit der hand selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha ich kann dir nur sagen brachst du nicht es ist nicht geiler als mit der hand wenn es wirklich mal anders und vielleicht besser sein soll dann kauf dir eine richtige von satisfier

Geh auf Youtube, gib Jungsfragen und Taschenmuschi ein, dann erfährst du es.