Wie findet ihr S3x filme?

Und welche könntet ihr empfehlen? Gerne mit Alter und Geschlecht.

3 Antworten

Eher abstossend bis eklig. 80% -90% Pornos wurden produziert im die Männerfantasie erregen. Also nur Schrott.

Es gibt jedoch Amateur-Filmen über die weibliche Masturbation oder Lesbensex mit realen Lesben. Und die sind besser als die alltägliche Realität. Da kann man einiges lernen. Z.b. die Yanks-Production. Sie wird 100% weiblich geführt. Von Produzentin bis Kamerafrau.

Find ich nicht gut. Hab auch noch nie geschaut