Tarotkarten lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal jeden Morgen eine Tageskarte zu ziehen ist auf jeden Fall kein schlechter Einstieg. So lernst Du die Karten nach und nach kennen. Zum Weiteren Üben könntest Du Dir ein Deutungsbuch besorgen und vielleicht auch mal etwas anspruchsvollere Legungen versuchen.

Zum Beispiel kannst Du mal drei Karten für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einer bestimmten Angelegenheit ziehen.

Ein gutes Tarot-Lehrbuch fand ich "Abenteuer Tarot" von Ulrike Dahm. Gibt's hier gebraucht für n Appel und n Ei.

FraterJosephus  03.11.2023, 10:34

Danke für das Sternchen, mika434!

Normalerweise ist bei solchen Kartensets auch immer eine Anleitung dabei, befolge sie einfach.