tanken v-power racing 100

5 Antworten

Spar das Geld lieber für dein neues Auto.V-Power kostet nur mehr und bringt rein gar nicht.Die Leistung bleibt wie sie ist und der Verbrauch sinkt auch nicht.Und wenn dann kostet V-Power so viel mehr,das du durch den geringeren Verbrauch auch kein Geld sparst.

ams26  01.05.2014, 20:11

Wie mein Bruder doch immer so schön sagt.Du kannst dir ein Loch ins Knie bohren Milch rein füllen und dann am Großen Zeh nuckel.Kann man machen,bringt aber nichts! ( :

Mach's halt. Schaden tut's nicht, und bis Ende Mai wirst du dich auch nicht finanziell ruinieren.

Aus einer Ente - 2CV - wird kein Bugatti Veyron durch V - Power.

Im besten Fall läuft der geringfügig besser oder hängt etwas besser am Gas,verbraucht etwas weniger und im schlimmsten Fall merkst du gar nichts,es bleibt alles wie es ist.. Nur liefert das nicht mehr PS.Das wurde nicht erst vor ein paar Tagen getestet das Premium Benzin oder Diesel.Selbst in der Formel 1 bringt das Benzin dort nur wenige Zehntel oder Hundertstel Sekunden pro Runde.Das was die fahren ist noch etwas besser als das was an der Tankstelle zu bekommen ist.

http://www.adac.de/infotestrat/tanken-kraftstoffe-und-antrieb/benzin-und-diesel/premiumkraftstoffe/default.aspx#tabid=tab2

Kannst Du tanken, aber hat keinen Nutzen für dich außer höhere Kosten.

bla96
Fragesteller

alles klar ^^

danke für die sehr schnellen antworten :)

einmal geb ich mal bisschen mehr geld aus :D schei... drauf :D

Können ja....bringt aber sogut wie nix :D

Loht sich erst bei etwas mehr sportlichen Autos... :D