V Power statt normales Benzin?

9 Antworten

Kannst du. Allerdings rechtfertigen mögliche kleine Vorteile nicht den deutlich höheren Preis.

Sari68206
Fragesteller

Das soll ja den motor säubern oder ?

Hamburger02  04.11.2020, 11:22
@Sari68206

Das ist eines der vielen nie wirklich belegten Versprechen. Eine regelmäßige längere Fahrt mit Belastung, z.B. auf der Autobahn, erzielt denselben Erfolg. Motorverschmutzung an sich ist sowieso kaum ein Problem. Entstehender Schmutz wird vom Öl aufgenommen und beim Ölwechsel aus dem Motor entfernt.

Ohne Softwareabstimmung bringt es ABSOLUT NICHTS.

Es verbrennt NICHT sauberer

Hat keine Additive die der normale Kraftstoff nicht hat

Es hat nur eine höhere Klopffestigkeit, die bringt Dir ohne Abstimmung aber nix.

Kannst du, darfst du, bringt deinem Motor und deinem Geldbeutel aber keinerlei Vorteile.

Klar kann man das tanken

sinnvoll ist es eher nicht

können ja, sinnvoll wahrscheinlich eher nein.