Tampon Verpackung nach 3 Wochen gefunden schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es jetzt ja anscheinend wieder draußen ist, hast Du nochmal Glück gehabt. Musst halt in Zukunft besser aufpassen. Das kann - wenn Du Pech hast - auch zu üblen Entzündungen führen.

Ich verstehe deine frage nicht, was ist denn an einer Verpackung schlimm?

In meiner Scheide ist die Verpackung heraus gekommen! Ich habe sie mal vergessen weg zu tun und habe den Tampon hinein getan.

0
@Justme2

Oh, okay Pass einfach auf dass dir das nicht mehr passiert, ist nicht weiter schlimm mach dir keine Sorgen, geh nur sicher dass alles draußen ist, aber sonst ist das wirklich nicht schlimm, deshalb musst du nicht zum FA

0

Vielen Dank für deine Antwort! Habe mich echt Sorgen gemacht.😀

0
@Justme2

Gerne, kein Problem😊, aber mach die Verpackung demnächst ab😉

0

Ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Es ist ja jetzt scheinbar raus und wenn du keine Schmerzen hast...keine Panik ;)

Was meinst Du mit Tamponverpackung und wo hast Du diese gefunden?

ich glaube sie meint das obere plastikteil

0

Der Tampon ist ja in einer Plastikverpackung (Hülse) und nun war ich auf der Toilette und habe auf dem Klopapier das obere Plastikteil gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?