Tage bleiben aus trotz Pille und Jungfrau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Hormonentzugsblutung (nicht Periode) kann jederzeit ausbleiben - das ist vollkommen normal. Vermutlich wurde in den letzten beiden Einnahmezyklen so wenig Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, dass nichts zum Abbluten vorhanden war.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Du hast keine Periode mehr unter Einnahme der Pille lediglich eine Hormonentzugsblutung da der Eisprung unterdrückt wird ist keine Periode möglich außer man nimmt eine Minipille (nicht Mikropille) mit dem Wirkstoff Levonorgestrel

Sie kann jederzeitt ausbleiben oder sich verschieben, stärker oder schwächer, kürzer oder länger und besitzt keinerlei Aussagekraft.

Nur wdnn sie 2 mal hintereinander ausbleibt und du sex hattest sollte man einen Test machen.

Laut deiner aussage hast du es aber nicht, somit besteht kein Grund zur sorge. Außer dir ist irgendwie Sperma in deine Scheids gekommen. Aber wenn du die Pille zuverlässig nimmst kann nichts passieren

Man kann die Pause immer auslassen da sie keinen medizinischen Zweck erfüllt und es für viele verträglicher ist und den Schutz erhöht. Die Pause ist überflüssig

LG pvris15

Du bekommst keine "Tage" mehr. Du nimmst schließlich die Pille.

Die Abbruchblutung in der Pillenpause kann jederzeit ausbleiben.

Lg

HelpfulMasked

Das kann sich manchmal trotzdem aus verschiedenen Gründen verspäten. Ist ganz normal :)

Wozu nimmst du die Pille überhaupt?

soviel ich weiß kann bei der Pille die Abbruchblutung auch mal ausbleiben?