Tafel abmelden?

Velbert2  22.09.2020, 10:33

Als Kunde oder als Helfer?

5 Antworten

Und was hat bei der " Tafel" etwas mit der Schule zu tun?

Die eine ist in der Nähe, um etwas darauf zu schreiben.

Und fehlen darf man entschuldigt auch.

Bei der anderen braucht man nur anrufen und mitteilen, dass man nicht mehr kommen kann. Ob die einen Bringdienst haben, falls man nicht mehr laufen kann, ist mir nicht bekannt. Ggf.kann ja ein Nachbar/Freund hingehen?

Kommt man einen Termin nicht, wird man Automatisch abgemeldet.

Jedenfalls in Dortmund.Die gehen dann davon aus das man es nicht mehr braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abmelden? Du gehst da halt hin, wenn du obdachlos bist/kein Geld für Essen hast. Musst dich nicht "extra" abmelden, einfach nicht mehr hingehen

Einfach nicht mehr hingehen. Man muss da doch nicht immer kommen.

Catwoman531
Fragesteller

Doch wenn man an dem Tag wo Tafel ist nicht kann soll man morgens zwischen 10.00h und/12.00h bescheid sagen das man an diesem Tag nicht kommen kann.

Die Tafel ist nur ein Objekt im Klassenraum, dort kannst du dich nicht abmelden, willst du dich von der Schule abmelden oder was?

Dauerhaft oder bist du krank und willst deswegen nur Bescheid sagen?