Präsentation an Tafel?

2 Antworten

Besorg Dir Flipchart-Papier oder kleb A3-Bögen zusammen. Das hängst Du irgendwo auf und übst mit dicken Faserschreibern. (Vorsicht, wenn die Farbe durchzieht, versaut es evtl. den Hintergrund.)

Oder Du fragst jemanden in der Schule (Hausmeister?), oder wo auch immer Du den Vortrag halten wirst, ob Du mal an eine unbenutzte Tafel darfst.

Das anschreiben kannst du evtl. in einer Pause/Freistunde üben.