Ein Land vorstellen

2 Antworten

In Wikipedia steht alles am umfangreichsten über ein Land.

Fang am besten mit deiner Geschichte an, was du dort im Urlaub erlebt hast, und dann erst leitest du über zu Kultur, Historie, Landschaft.... u.s.w.

du solltest die einwohnerzahl, die landesgröße, ein paar fotos, und vill typische gerichte, gebäude,... afzählen. weißt du schon über welches land du schreiben willst? sonst nem eins, wo du vill urlaubsbilder zu hast und deswegen schon eine paar sachen drüber weißt.wenn du noch mehr sachen brauchst dann poste nen komentar

marylove
Fragesteller

Ich nehme die Kapverden! Da war ich vor Kurzem in Urlaub! An Fotos hapert's nicht.. Nur eben was alles!