brauche ich eine Brille weil ich die Tafel in meiner Schule verschwommen sehe?

4 Antworten

Wenn du dir den Stress mit Termin beim Augenarzt ersparen möchtest kannst auch zum Optiker gehen um einen Sehtest durchführen zu lassen. Sind meistens genauer und sind stellenweise auch umsonst.

Wäre ratsam, wird auch mehr beim Konzentrieren helfen :) Geh am besten mal zum Augenarzt! Lg

Der Augenarzt wird dir das sagen. Also Termin mit Augenarzt vereinbaren.

Wahrscheinlich schon. Geh mal zum Augenarzt. Tut auch nicht weh.