Ich sehe die Tafel nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du wirst eine Brille brauchen, da kommst du nicht drum herum... und solange du vorne nicht richtig siehst musst du bei deinem Sitznachbaren abschreiben

Du kannst dir das Echo zu Nutze machen. So wie die Fledermäuse. Die sehen ja auch nichts und können alles erkennen. Dann kannst du die Buchstaben an der Tafel auch in der letzten Reihe hören.

Wahrscheinlich brauche ich eine Brille aber ich möchte keine.

möchte ist hier ein Fremdwort. du BRAUCHST eine Brille

Ich habe Angst es dem Lehrer zu sage

sag es deinen Eltern, das reicht, ab zum Augenarzt und dann zum Optiker

Du brauchst auf jedenfall eine brille geh zum optiker. Bis du eine brille hast solltest du dich in die erste Reihe setzen. Erkläre den lehrern dein problem.