Kann man sich von der schule abmelden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es psychische gründe hat wie zb depression oder Schlafstörungen dann würde ich sagen ja
Da kannst du dann ne therapie anfangen und dich auch ne zeitlang krankschreiben lassen.
Wenn du aber bloss nicht schlafen konntest dann nein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen bist du denn müde?

Hast du zu wenig geschlafen?

Dann ist das mit Sicherheit keine Krankheit u. kein Grund , daheim zu bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

eigendlich nicht, aber wenn es garnicht geht sagst du halt, du hast starke Kopfschmerzen.

LG Amy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randini
23.11.2015, 13:06

Ok Danke

1

Das ist echt supersüß. Wie oft habe ich mir das früher auch gewünscht. Die Antwort ist leider: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meld  mich auch demnächst krank, wenn ich müde bin und hab Frühschicht, ich glaub die kriegen dann nen Lachkrampf. Genau wie bei dir. sag doch du hast dünnpfif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wünschte ich mir manchmal bei der Arbeit.

Nein, das ist kein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also müde zu sein ist ja keine Krankheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?