Taekwondo Gürtel lagern?

4 Antworten

Ich mache auch Kampfsport ,allerdings habe ich noch nicht so viele Gürtel.

Ich habe entweder immer bei Pinterest geschaut , jedoch sind die meisten da aus Holz gebaut. Sehen schick aus , aber zum selber bauen etwas blöd. Bei Amazon gibt's auch viel.

Ich habe es mir einfach gemacht und mir in einem Laden einfach so eine lange Handtuch-Halterungs-Stange gekauft und an meine Wand geschraubt. Da kann ich neue Gürtel jetzt immer so drumwickeln. Die gibt es eben auch in verschiedenen Farben und Designs so ,dass für jeden was dabei ist. Und war relativ preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir im Keller einen Raum eingerichtet. Dort sind paar Tatami Matten drin und eine Stange für meine verschiedenen Obi Gürtel.

Hänge sie darüber...als Erinnerung für meinen Weg im Judo und Jujutsu oder als Abschreckung für Trainingspartner...🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Judo und Jujutsu
Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ
Fxnn48
Fragesteller

Das hatte ich auch schon gesehen, aber bin mir dabei unsicher, da es auch noch keine Rezensionen gibt.

Ich leg die einfach ins Regal oder Schrank