Tablett für Filme und Serien?
Hallo,
Ich hätte gerne ein Tablett für Streaming Dienste und ab und an Mal ein paar Mobilegames.
Mir ist eine gute Auflösung und eine flüssige Darstellung wichtig.
Zudem ein großer/erweiterbarer Speicherplatz für viele Filme und Serien.
Preis ist prinzipiell egal aber ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben wenn ich damit "nur" Streamingdienste und ab und an Mal ein Spiel nutze.
Am liebsten eins von Samsung oder anderen Androidsystemen da ich Apple nicht nutze.
3 Antworten
Ich habe vor kurzen mein Samsung Note Pro 12" Tablet von 2014 durch ein Lenovo Tab P12 für um die 300€ ersetzt. Hab noch ne 500GB-SD Karte dazu gekauft. Sehr geiles Teil, kann man weiter empfehlen.
Hallo,
Für deine Zwecke empfehle ich das Samsung Galaxy Tab S7 FE oder das Samsung Galaxy Tab A8 (2022). Das Galaxy Tab S7 FE bietet ein 12,4-Zoll-Display mit hoher Auflösung, einen Snapdragon 750G-Prozessor für flüssiges Streaming und Gaming, sowie 64-128 GB Speicher, erweiterbar auf 1 TB. Es ist leistungsstark und hat einen großen Akku.
Das Galaxy Tab A8 ist günstiger, hat ein 10,5-Zoll-Display und einen einfacheren Prozessor, der jedoch für Streaming und leichte Spiele ausreicht. Es bietet ebenfalls erweiterbaren Speicher und eine gute Akkulaufzeit. Beide Tablets sind Android-basiert und passen gut zu deinen Anforderungen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Das Samsung Galaxy Tab A9+ wäre eine sehr gute Wahl für dich. Es hat ein 11-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920x1200 Pixeln, was für Streaming und gelegentliches Gaming ideal ist. Der Snapdragon 695-Prozessor sorgt für eine flüssige Performance, und mit 64 oder 128 GB Speicher, der auf bis zu 1 TB erweiterbar ist, hast du ausreichend Platz für Filme und Serien. Der 7.040 mAh Akku bietet dir zudem genug Laufzeit für längere Nutzung. Insgesamt passt es gut zu deinen Anforderungen, ohne unnötig viel zu kosten.
LG
Und was wäre mit dem samsung galaxy tab a9+ ? :)
Samsung Galaxy Tab S9 FE oder Samsung Galaxy Tab A9 plus