Tablet kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dies in Reis zu legen

Das ist so sinnlos wie ein Kropf, das ist eine Stadtlegende.

Ich will noch nicht zur Reparatur

Falsch! Je länger du wartest, desto mehr kann kaputt gehen. Direkt zu Apple oder einer zertifizierten Werkstatt gehen! Gerät nicht einschalten!

Lass das Tablet mehrere Tage komplett trocknen und probier es dann noch einmal an zu machen.

Daten retten, jetzt. Dann schon einmal nach Schnäppchen schauen.

Genau reis der zieht das Wasser auch von innen. Das aber nicht nur 2 h Sondern mehrere Tage.

HeinzHubert  21.11.2023, 14:56

Nö, sowas macht Reis nicht. Wenn, hilft Silikagel.