Wer bezahlt den Schaden?

3 Antworten

Deine Freundin sollte den Schaden zumindest in Naturalien begleichen.

Wenn es deine Freundin ist, dann rede doch mal mit ihr und bitte Sie darum !

Sie hätte den Schaden ersetzen müssen, da sie auch der Verursacher ist.

Bei der Haftpflichtversicherung bin ich skeptisch, da man hier Mutwilligkeit oder zumindest grobe Fahrlässigkeit vorwerfen kann.

Und vor allem welchen Taschenrechner steckt man heutzutage an die Steckdose an um ihn aufzuladen ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rechtswissenschaften
Wer würde diesen Schaden bezahlen?

Der, der ihn angerichtet hat.

Und das musst Du halt nur durchsetzen.