Taschenrechner Wasserschaden (ts-nspire cx)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese 100 Euro sind damit in den Sand gesetzt. Du könntest ihn höchstens mal aufmachen und dort nach sichtlichen Schäden gucken, aber retten kann man da warscheinlich nix mehr.

Mir is zwar mal cola reingelaufen konnte ihn aber SOFORT säubern deinen wirst du nicht mehr hinkriegen

Das kann man nichts mehr machen.

Beichte es und besorg einen neuen.

nach einer Woche ist da vermutlich nix mehr zu retten

Gutehelp
Fragesteller

Jedoch geht er wenn man ihn an ein Ladegerät anschließt an und hängt dann für einige sekunde und geht dann wieder aus

unlocker  02.03.2015, 08:24
@Gutehelp

die Akkus sind sowieso Käse, wenn er sich leicht öffnen lässt nachsehen wo was oxydiert ist

Dann ist es aber ein Fantaschaden ne :D