Wasser auf dem Tablet? Ist es beschädigt?

3 Antworten

Wenn es nicht gerade ein Liter Milch war und das Tablet nun noch funktioniert, wird wohl nichts kaputt gegangen sein. :)

Die meisten Tablets und Handys sind mittlerweile Wasserabweisend.

Und wenn das Samsung ist das Auf jeden fall!

Alles OK

ForumLibhaber  16.05.2023, 07:51

Mein freund wollte mal mit einem alten Samsung einen Haldbarkeits test machen!

  • Essigessenz - OK
  • Wasser - OK
  • Spülmittel - OK
  • Waschmaschine - Naja (Ging noch)
  • Zum Fenster rausgeschmissen - Naja Display Gescrottet (Ging noch)
  • Mit Hammer zerstört - naja Dsiplay zu 99% Kaput
  • In der Mitte Durchgebrochen - Totalschaden

---Das zeigt---

DieSamsunggeräte sind sehr stabiel!

Und um den Schock zu nehmen, das war schon gebraucht und ca.8 Jahre alt und damit eine Schlaftablette!

Wenn das Wasser nur am Bildschirm war sollte nichts passieren.