Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition an Beamer anschließen

3 Antworten

Es gibt tatsächlich MHL zu VGA-Adapter. Allerdings müsstest Du hier wahrscheinlich noch ein VGA-Kabel zwischen VGA-Ausgang und Beamer-Eingang schalten. Zumindest hab ich keinen Adapter gefunden, den man direkt am Beamer anschließen könnte.

sorry vertan

Konverter HDMI auf VGA funktioniert nicht?

Ich habe mir heute einen HDMI auf VGA Konverter besorgt, weil mein Beamer nur einen VGA-Eingang und mein Laptop nur einen HDMI-Ausgang hat. Ich habe alles so verkabelt, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Trotzdem kommt beim Beamer kein Eingangssignal an. Der Laptop hat zwar erkannt, dass ein Videoausgabegerät angeschlossen ist und er hat auch die Auflösung entsprechend angepasst, aber der Beamer hat nichts angezeigt. Ich habe es dann auch nochmal mit einem anderen Monitor probiert - leider erfolglos. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Antwort wüsstet.

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Hat mein "Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WLAN" die MHL (mobile high definition) Funktion?

  • "Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WLAN"
  • MHL Funktion um Adapter (für bsp. USB, HDMI) anzuschließen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus.

...zur Frage

VGA Laptop anschließen an HDMI Beamer?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich muss mein Laptop an einen Beamer anschließen, jedoch verfügt der Beamer nur über eienen HDMI Eingang und mein Laptop nur über einen VGA und einen USB Port.....Ich weiß dass, man ja von HDMI zu VGA konvertieren kann, aber gehts auch anders rum, also von analog zu digital? Oder kann ich was mit dem USB Port anfangen?

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem näher bringen und hoffe auf Rat....

...zur Frage

Welches VGA Kabel Beamer an der Decke?

Welches Kabel braucht man für eine VGA Oder HDMI Leitung zum Beamer an die Decke?

Es ist ja eine längere Leitung und ich will das Signal nicht verlieren. Muss man es verstärken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?