Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition an Beamer anschließen

3 Antworten

Es gibt tatsächlich MHL zu VGA-Adapter. Allerdings müsstest Du hier wahrscheinlich noch ein VGA-Kabel zwischen VGA-Ausgang und Beamer-Eingang schalten. Zumindest hab ich keinen Adapter gefunden, den man direkt am Beamer anschließen könnte.

sorry vertan

An welchem HDMI Anschluss am Tv sollte ich meine Ps4 (pro) am besten anschließen?

Hallo, Ich habe an meinem 4k TV verschiedene HDMI Anschlüsse und ich möchte wissen wo ich meine Ps4 Pro am besten Anschließen sollte um das Bestmögliche Bild zu erreichen Am Tv habe ich HDMI (MHL), HDMI (ARC) und HDMI (2.0) Anschlüsse zur Auswahl

LG

...zur Frage

Hat mein "Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WLAN" die MHL (mobile high definition) Funktion?

• "Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WLAN"
  • MHL Funktion um Adapter (für bsp. USB, HDMI) anzuschließen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus.

...zur Frage

VGA Laptop anschließen an HDMI Beamer?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich muss mein Laptop an einen Beamer anschließen, jedoch verfügt der Beamer nur über eienen HDMI Eingang und mein Laptop nur über einen VGA und einen USB Port.....Ich weiß dass, man ja von HDMI zu VGA konvertieren kann, aber gehts auch anders rum, also von analog zu digital? Oder kann ich was mit dem USB Port anfangen?

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem näher bringen und hoffe auf Rat....

...zur Frage

Handy auf Beamer mit mhl?

Ich habe ein Honor 7, welches ich an einen Beamer anschließen will. Ich habe hierfür ein Kabel von micro USB zu HDMI gekauft, was aber nicht funktioniert, weil mein Handy nicht mhl-fähig ist. Ich habe jetzt was von Adaptern gehört, die aussehen wie das Kabel, nur dass sie auch so einen Kasten haben. Kann mir jmd. beantworten ob das funktioniert wenn ich diesen kaufe.

...zur Frage

Kabel von einem usb Laptop (Mac) zu einem hdmi Beamer?

Hallo zusammen.

Ich möchte meinen Mac Laptop mit dem Beamer eines Freundes anschließen, jedoch hat mein Mac keinen hdmi Anschluss. Sein Beamer hat des weiteren einen vga, Video und s-Video Anschluss. Es muss nicht zwingend der hdmi Port verwendet werden.

Hier also meine Frage...

gibt es ein Kabel das die Verbindung zwischen den beiden Geräten herstellen kann oder benötige ich hierbei einen Switch?

...zur Frage

normales HDMI an HDMI MHL

Hey , Kann ich meinen Laptop mit normalem HDMI Ausgang mit einem normalen HDMI Kabel an einen Monitor mit HDMI MHL anschließen? Danke im Vorraus und LG , Elias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?