Tablet Display hat ein riss..Garantie?

1 Antwort

Glasbruch ist meist selbstverschuldet und selbstverschuldete Schäden werden natürlich nicht über Garantie abgewickelt. Wenn die Risse "innen" sind dann wird der komplette Screen getauscht werden müssen. Kosten hängt vom Tablet ab... Rechne mal mit 200 - 300 Euro

Tablet runtergefallen - Habe ich noch Garantie auf das Tablet?

Mein tablet (samsung 10)ist runtergefallen. Das Display hat ein paar Sprünge es fubktioniert aber noch. Eine ecke hat eine delle. Es wurde bei Saturn weihnachten 2014 gekauft. Es wurde keine Saturn plus Versicherung abgeschlossen. Habe ich noch Garantie auf das Tablet? Und wo kann ich es reparieren lassen beziehungsweise zahlt die Haftpflicht ein neues oder die Reperatur?

...zur Frage

Tablet hat einfach einen Riss im Display bekommen.

Hallo, ich habe seit dem 18.September ein Intenso Tab 824. Das Tablet hat einfach einen Riss im Display bekommen und die Garantie bringt nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Schaden an Tablet, Garantiefall oder Reparatur?

Hallo,

Ich hab gestern auf mein Tablet geblickt und bemerkt dass ein feiner, aber deutlich sichtbarer Riss im Glasdisplay ist. Also, um Verwirrung zu vermeiden, nicht das LCD-Display selbst, sondern "nur" die Glasfläche davor.

Bedienung und Funktionalität sind nicht eingeschränkt, das Problem ist ästhetisch, aber dennoch ärgerlich, wie sich ja jeder vorstellen kann.

Sind solche Schäden von der Garantie abgedeckt? (Ich wüsste wirklich nicht, wie, wann, wo der Schaden entstanden sein könnte, halte mich aber für unschulddig im Sinne einer Fehlbedienung o.A.)

Falls dem nicht so ist, kennt jemand von euch Anlaufstellen, wo ich günstig ein Ersatzteil und ggf. eine Reparatur bekommen kann? Habe mal gehört, es soll so etwas geben.

Wäre um Rat und Hilfe dankbar.

Mfg

Viewsonic

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Handy Display riß HTC ONE M8

Hallo, ich hab ein Problem und zwar ist mir heute mein HTC one m8 runtergefalleb und jetzt habe ich einen großen riß in Handy, der geht durch das ganze Display, Senkrecht in fast einer Linie und jetzt wollte ich fragen wie es mit der Garantie aussieht, da ich den riß reparieren lassen möchte. Kann ich mein Handy einschiken an HTC oder 1&1 (ist mein Anbieter) ? Und wenn nicht wie teuer würde eine Reperatur sein? Danke im voraus :)

...zur Frage

Display kaputt zahl Amazon?

Hallo, mir ist heute mein Tablet runtergefallen und jetzt hat mein Display kleine Risse drinnen, der Touchscreen funktioniert allerdings noch. Jetzt ist meine Frage ob die Garantie bei Amazon in Fall tritt. Ich habe das Gerät am 27.07.2013 gekauft und ich habe 2 Jahre Garantie darauf. Oder kann es sein dass die Haushaltversicherung den Schaden zahlt? Danke für die Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?