Tablet auf amazon?

3 Antworten

Hey, ich würde dir empfehlen erst mal bek Media Markt oder Saturn oder so zu schauen und dich beraten zu lassen. Bei Amazon und Technik wär ich vorsichtig. Bei den Lieferanten die Amazon hat, erst recht

Crafter1030
Fragesteller

Hab nur Amazon Guthaben 🫡

AmberEyes285  25.12.2023, 18:27
@Crafter1030

Achso, ja gut, dann bleibt wohl nur amazon🤭 achte am besten auf die bewertungen auch in bezug auf die menge der bewertungen. Und meine persönliche meinung: nimm nix von apple

Crafter1030
Fragesteller
@AmberEyes285

Never ever Apple heißt das Motto bei mir 😂

Das einziege das an den dingern gut ist, wie es in der Hand liegt. Ansonsten hab ich 2 verschiedene Lenovo pads im auge

Von Samsung oder Apple gibt es gute. Aber bei Apple solltest du bedenken, dass der Preis höher ist.