Syx To§s Basteln 🍌🍆🍑?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr glaubt gar nicht, wie oft sich Leute in der notaufnahme vorstellen und selbst gebastelte sextoys wieder extrahiert haben möchten

gummi handschuhe, pringelsdose, schwamm, und bei gebrauch gleitmittel von der marke Durex, oder wahlweise mit Kerrygold (WICHTIG: UNGESALTZEN) das glied oder die Konstruktion einschmieren das alles flutcht

COkieexx123
Fragesteller

ich meinte für mödchen

Ja, das hört sich wirklich lächerlich an. Schon der Fragetitel ist lächerlich. Und dass du online nur Toys für Jungs findest, ebenso.

Benutz mal die Suchfunktion und du wirst viele Ideen finden.