System startet mit einem Hinweis. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Es hat das zu bedeuten was die Meldung sagt. Wahrscheinlich bekommst du die Meldung nicht weg wenn du weiterhin denselben ladeadapter hernimmst

zeigt neuerdings beim starten des Systems immer folgendes an

Neuerdings? Hast du das Ladekabel gewechselt?

Dann switch mal zurück auf das mitgelieferte

Die Leistung deines Netzteiles ist zu niedrig und dein Laptop kann dadurch nicht richtig geladen werden.

Entweder das Netzteil hat einen Defekt und bringt keine Leistung mehr, evtl ist auch das Kabel zum Laptop, der Stecker oder die Buchse defekt oder hat keinen guten Kontakt.

 Kann mir bitte jemand mitteilen , was das bedeutet

Dass der Rechner der Meinung ist, du würdest nicht das Original-Netzteil verwenden, sondern eines mit niedrigerer Leistung. Und genau das ist ihm zu wenig.