Symbol beim Auto?

 - (Computer, Technik, Technologie)

8 Antworten

Hallo Julia1103730

Es dürfte der Geschwindigkeitsbegrenzer sein, entweder es kommt ein Warnton oder der Motor regelt ab wenn die eingestellte Geschwindigkeit überschritten wird.

Es könnte auch der Tempomat sein

Gruß HobbyTfz 

Das ist der Geschwindigkeitsbegrenzer. Wenn du die aktivierte Geschwindigkeit überschreitest, kommt ein Warnsignal.

Wirklich?, in meinem kommt das automatisch ohne Taste bzw. er geht nicht drüber. Oder meinst du die schaltet das Signal aus/an?

0

Meiner fährt dann einfach nicht mehr schneller, akkustisch kommt da nix. Zeigts aber im Display an.

0

Welcher? Das sind wohl "Blindtasten" von Programmen die du nicht mitbestellt hast oder in deinem Modell nicht drin sind. Alle anderen stehen in der BA.

Welcher? Der in der Mitte sieht aus als wäre er für den Tempomat, die anderen zwei sind unbeschriftet und haben wohl keine Funktion. Dafür gibts übrigens ein Handbuch.

Geschwindigkeitswarnung.

Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.

Was möchtest Du wissen?