S*x mit 14?

7 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14. bin jetzt 17. ich fand den Zeitpunkt für mich völlig okay, ich wollte das und war sowieso schon sexuell sehr interessiert an Dingen. Fand das aufregend alles und es tat halt auch gut.

Mit 14 hatte ich solche Gedanken nicht und wollte nicht dass mich überhaupt jemand anfasst. Der Fokus war auf andere Sachen. Erster Kuss erst mit 19. Aber bei euch jüngeren ist eh nix mehr normal.

Habmit 15 meinen 16 jährigen Freund kennengelernt und wir hatten mit 18 Jahren unser erstes Mal, das war für uns der richtige Zeitpunkt.

Mit 14 Jahren war ich noch unreifer, als mit 15 Jahren, erwachsen wurde ich erst Mitte 20.

Aber lass Dir kein schlechtes Gewissen machen, für euch war es richtig und das ist die Hauptsache. Kein anderer Mensch darf verurteilen. Hab kein schlechtes Gewissen und lass Dir Euer besonderes Ereignis schlecht reden.

Auch heute nach Jahrzehnten war es für mich keinen Tag zu früh, ich war auch sehr schüchtern und zurückhaltend in dem Alter.

Alles Gute für Dich im neuen Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit 14 eher noch Kind und hatte damals keinerlei sexuelle Gedanken. Ich hatte mein erstes Mal mit 17 und mit dem Mann, mit dem ich heute noch verheiratet bin.

Aber es war deine Entscheidung, und du kannst es nicht rückgängig machen, also hak das ab.

Meine Empfehlung: egal was andere denken oder sagen, für dich war es ok und das ist das Wichtigste. Alles andere zählt nicht.