Switch Bewegungssteuerung ausschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst während des Rennens auf Pause drücken. Dann steht dort dein Charakter und oben drüber , was alles eingeschaltet ist. Zum einen die Lenkhilfe mit dieser Antenne und eben die Bewegungssteuerung. Die kannst du da auch abstellen :)

Gruß ^^

ZoroUchiha
Fragesteller

Danke, was ist denn die Lenkhilfe der Antenne :O ?

OkiyaSubaru1  17.06.2020, 09:14
@ZoroUchiha

Dann kannst du beispielsweise bei der Regenbogenstrecke nicht runterfallen :D.

OkiyaSubaru1  22.06.2020, 17:19
@ZoroUchiha

Schon aber manchmal ist das so buggy omg.. Da kriegt man voll dir Aggressionen xD

Moin,

diese Einstellungen sind intern bei Mario Kart und gelten für jeden Spieler einzeln.

Du kannst es entweder schon bei der Fahrzeugauswahl oder notfalls auch während des Rennens im Pause Menü umschalten.

Ich glaube die Knöpfe waren L1 und Y aber das wird dort noch entsprechend angezeigt.

Btw: Die Antenne lenkt dich immer in die mitte der Strecke und somit von Abgründen weg.

du kannst das einfach unter Einstellungen > Controller und Senseoren anpassen oder aber wahlweise in Mario Kart in den Spieleinstellungen die Bewegungssteuerung ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während dem Rennen pausieren, da kannst du dann einstellen:

Bewegungssteuerung

Automatisch Gas geben

Hilfemodus

Ist ein bisschen blöd, dass ein paar Sachen im Vorhinein schon aktiviert sind.

OkiyaSubaru1  17.06.2020, 09:14

ach dann ist dieser gelbe Pfeil automatisch Gas geben.. endlich weiß ich es xD..