Swarovski Tennisarmband kürzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lenchen2708,

da musst wohl oder übel einen Schmuck-Experten ranlassen, um Kettenglieder zu entfernen.

Geh mal zu einem Juwelier o.ä., der müsste das können.

Viel Erfolg - schönes Tennisarmband:)

Margita1881  10.10.2021, 09:17

Hallo lenchen2708,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Zuerst würde ich die Verlängerung entfernen, die man oben sieht, eventuell passt es ja dann besser.

Falls es trotzdem zu groß ist, sehe ich schwarz. Man könnte Glieder entfernen, je nachdem, wie diese verbunden sind, kann das einfach oder kompliziert sein, aber ob du jemanden findest, der Modeschmuck bearbeitet ist zweifelhaft.

Habt ihr denn mal bei Swarovski selbst gefragt, ob sie es kürzen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.