Welche Schmuck Marken für (Frau)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AliFf410, 👋

Welche Schmuck Marken für (Frau)?
Ich möchte meiner Freundin etwas Schmuck zu Valentinstag schenken, jedoch kenne ich keine guten und qualitativen Marken.

Schmuck von irgendwelchen "Marken“ ist idR

weder gut, noch qualitativ hochwertig.

Deshalb bräuchte ich mal die Hilfe einiger Damen.

Am besten gehst du in eine "Goldschmiede“,

dort bekommst du seehr hochwertigen Schmuck

für deine Freundin.👍

Bitte keine Marken wie Pandora, Sephora oder Swarovski nennen bei denen finde ich die Qualität nicht so gut.

Ist sie ja auch nicht.👎

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  14.02.2024, 16:27

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Es gibt für mich zwei Arten von Schmuck:

  • Mode (preiswert)
  • Qualität (teuer)

Aufgrund der von dir genannten nicht in Frage kommenden, schließe ich , dass Du aber sehr preiswerten Modeschmuck suchst. Da ist leider keine Qualität zu erwarten.

Wenn Du aber 750/18k Gold (evtl.mit einem kleinen Stein) suchts musst Du mehr hinblättern. Da kannst Du doch schon 500 für ausgeben, denn Gold ist z.Z. nicht billig

https://taipanschmuck.de/products/18k-gold-ring-5mm-breit-size-10us-1?variant=44831257723145&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&srsltid=AfmBOoqVXy8EKDdkI5_swhxqFkoyXH3ckhWs0BsVvSmMQCSIXmc5irjtztM

Dann überlege Dir doch, ob Du individuellen Modeschmuck aus Silber schenkst, da gibt es gute handwerkliche Sachen.