Pandora vs. Trollbeads - Wer mag welcher Marke lieber? Momentan steht es 0 zu 0 :-)

Pandora Schmuck - (Schmuck, Pandora, trollbeads) Trollbeads Schmuck - (Schmuck, Pandora, trollbeads)

5 Antworten

Ne, sehe ich nicht so. Ich finde die Beads von Trollbeads schöner und jeder hat auch eine Bedeutung und es gibt genauso viele. Schau mal genau im Buch nach. 1:1 würde ich sagen. Was micht interessieren würde. Sind die beiden Kompatibe ?

Hallo, also Trollbeads hat ca 600 verschiedene Beads - ich glaube das reicht.Außerdem nimmt TB immer wieder einige Beads aus dem Sortiment.Zu der Frage ob die Beads kompatibel sind - nein. Trollis passen bei Pandora nicht über das Gewinde.Pandora paßt aber auf die Trollibänder. Schaut doch ganz einfach mal in das neueste Trollbeadsverkaufshandbuch - wie es auch die Verkäufer haben - unter nachfolgendem Link. http://www.skandiva.de/Blaetterkatalog/Trollbeads%20Handbuch%202010//index.html Ich glaube jetzt steht es 2:1 für Trollbeads Liebe Grüße

Danke für den 1 zu 0 Beitrag. Ich halte die große Auswahl an Beads für Pandora Armbänder auch für einen echten Pluspunkt.

Warum ist mancher Schmuck so teuer?

pandora, Michael kors.... da zahlt man soviel und meistens ist das nur Edelstahl oder Silber. Da kann man sich doch lieber echtgold kaufen hat man mehr von ?

...zur Frage

In welchem Darts-Verband ist die Qualität höher: PDC oder BDO?

Beide Verbände konkurrieren ja miteinander und tragen je eine eigene WM aus. Mich würde interessieren, ob das Niveau ungefähr gleich ist? Würde ein Phil Taylor auch die meisten BDO-Stars dominieren?

...zur Frage

Kann ich denn Schmuck seiner Ex tragen?

Hallo ihr lieben:-) Ich bin mit meinen Freund schon gut 2.5 Jahre zusammen. Am Anfang unserer Beziehung habe ich seine "ex-en" Box gefunden mit Fotos und so Sachen und eben auch ein Orginal eingepacktes Pandora Armband. Aus Schutz seiner Privatsphäre habe ich es mir aber das alles nicht weiter angeschaut. Habe es heute beim Putzen wider gefunden und hab mich an das Armband erinnert. Also hab ich ihn darauf angesprochen ob ich es nicht haben könnte und ihn sogar angeboten es abzukaufen da Pandora ja auch sehr teuer ist. Er reagierte sehr überrascht und fragte nur für was ich es denn Brauchen würde (doofe Frage bei Schmuck) und wie viel so was denn kostet u.s.w. aber es kam kein ja oder nein. Was denkt ihr denn darüber? War es doof von mir zu Fragen? Kann man denn Schmuck der für die ex gedacht war Tragen? Soll ich ihn noch mal darauf ansprechen? Ich dachte es wäre eine Praktische idee weil es schon so lange da liegt. Komme mir aber jetzt doch doof vor so ohne Antwort von ihm.

...zur Frage

Pandora

ich habe mir schmuck im Urlaub bei Juwelier gekauft. Es sind zwei ringe von der marke pandora.man kann die beiden ringe einfach miteinander kombinieren. sie sind schlicht und pben drauf ist jeweils ein stein. ich habe ihn in perlmut und schwarz. nun hab ich die ringe schon ein paar tage und sie färben schwarz grün ab.... ein zeichen für unechte.... aber im ring ist ein 925 eingezeichnet... und sie kommen ja vom juwelier bzw von pandora.was kann ich machen... die verkäuferin meinte es liegt an meinem ph wert.stmmt das?dafür waren die ringe echt zu teuer, dass die finger grün werden.

...zur Frage

Pandora - schlichtweg zu teuer.

Hallo, meine kleine Schwester hat sich zu weihnachten einen Pandora Charm gewünscht. So ein Anhänger kostet über 70€

Ich finde den Schmuck nicht besonders schön, noch besonders kreativ. Ich kenne andere Marken die echt Gold/silber schmuck verkaufen, aber billiger.

Was macht denn Pandora SO besonders?

Da finde ich Tiffany & Co schon schöner....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?