Pandora vs. Trollbeads - Wer mag welcher Marke lieber? Momentan steht es 0 zu 0 :-)

Pandora Schmuck - (Schmuck, Pandora, trollbeads) Trollbeads Schmuck - (Schmuck, Pandora, trollbeads)

5 Antworten

Ne, sehe ich nicht so. Ich finde die Beads von Trollbeads schöner und jeder hat auch eine Bedeutung und es gibt genauso viele. Schau mal genau im Buch nach. 1:1 würde ich sagen. Was micht interessieren würde. Sind die beiden Kompatibe ?

Hallo, also Trollbeads hat ca 600 verschiedene Beads - ich glaube das reicht.Außerdem nimmt TB immer wieder einige Beads aus dem Sortiment.Zu der Frage ob die Beads kompatibel sind - nein. Trollis passen bei Pandora nicht über das Gewinde.Pandora paßt aber auf die Trollibänder. Schaut doch ganz einfach mal in das neueste Trollbeadsverkaufshandbuch - wie es auch die Verkäufer haben - unter nachfolgendem Link. http://www.skandiva.de/Blaetterkatalog/Trollbeads%20Handbuch%202010//index.html Ich glaube jetzt steht es 2:1 für Trollbeads Liebe Grüße

Danke für den 1 zu 0 Beitrag. Ich halte die große Auswahl an Beads für Pandora Armbänder auch für einen echten Pluspunkt.

Was möchtest Du wissen?