Ist Swarovski eine gute Marke oder nicht?

3 Antworten

hab seid 2 jahren eine kette ich finde sie bildschön sie hat auch eine sehr gute qualität ich hab sie immer an und es ist nix passiert finde swarovski sehr toll.

Ich kaufe gerne bei Swarovski ein, Swarovski hat einige schöne Designs und relativ viel Auswahl. Die Ringe und Ohrringe sind sehr hochwertig, ich habe auch ein Tennis Armband was sehr schön und hochwertig ist. Das gute ist man findet schöne Sachen in jeder Preisklasse. Ansonsten haben Pandora und Thomas Sabo auch echt schöne Sachen.

Hallo Gabrielmara, 👋

Ist Swarovski eine gute Marke oder nicht?
nein.

Swarovski produziert nur

unechten, minderwertigen

Modeschmuck = Wegwerfschmuck.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin