sushi machen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du's ohne Essig machen.

habs auch ohne gemacht. es hat klasse geschmeckt :D

0

Geht auch ohne...ist aber dann was anderes.

Reisessig ist bestimmt das wichtigste Gewürz bei der Sushi-Zubereitung. Man sollte unbedingt Reisessig verwenden, da die meisten anderen Essigsorten einen viel zu intensiven Geschmack haben. Dieser würde dann alles andere geschmacklich überdecken. Der Reisessig wird für verschiedene Dinge benutzt. Zum Beispiel um den gekochten Reis zu würzen oder den rohen Fisch zu desinfizieren.

http://www.sushi-selbermachen.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=16

ja kannst du , hab in andern gerichten auchnie was von gehört also bei sushi herstellung, muss also nich sein