Sushi leicht erwärmen?

6 Antworten

Spricht erstmal nichts dagegen würde ich sagen. Ich würde es aber lieber erstmal mit 30 Sekunden probieren. Das Sushi sollte dann aber vorsichtshalber komplett verzehrt werden. Ich würde eventuell Reste lieber nicht nochmal in den Kühlschrank stellen.

nur auf auftaustufe paar Sekunden bis max ne Minute, am besten ohne fisch oder kurz im Sieb über Wasserdampf halten

Kannst du aber ich rate dir Es nicht zu lange zu machen.

Schlecht wird das so oder so... Aber von einer Minute in der Mikro passiert da nichts :-)

Bei einer Minute mit ordentlich Leistung in der Mikrowelle ist das aber mehr als mitbringen bisschen angewärmt! Da dürfte der Fisch schon teilweise durchgegart sein.