Sushi am nächsten Tag essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das meiste kannst du am nächsten tag noch essen. allerdeings würde ich alles mit avokado wegschmeissen da dies meiner erfahrung als erstes ungenießbar wird das merkt man dann schon an der farbveränderung

sushi isst man kalt, und wenn es anfängt, übel zu riechen, ab damit in die tonne. es ist immerhin meistens roher fisch drin und damit ist nicht zu spaßen, wenn er verdirbt.

Natürlich kann man das noch essen schmeckt sogar einbisschen besser aber du solltest es auf gar keinen fall erwärmen weil es sonst schlecht wird suhsi ist man kalt und es ist echt lecker.