Supplements? Jugendliche?

Eam77  04.08.2020, 16:57

Was für supplements?

Jannik256
Fragesteller

Creatin, Booster, eaa

noah470  04.08.2020, 16:58

Wie alt bist du?

Jannik256
Fragesteller

5 Antworten

Hab gerade deine letzten Fragen gelesen. Hört sich an als wärst du komplett neu in dem Bereich Fitness. Als kompletter Anfänger direkt mit Supplemennte einzusteigen ist überhaupt nicht empfehlenswert. Und diese Meinung werden viele Teilen.

Trainiere erst einmal paar Monate und dann kann man langsam anfangen mit proteinpulver, wenn man es durch die Tägliche Nahrungsaufnahme nicht schafft und mit Creatin. Alles andere benötigt man als Hobby Kraftsportler nicht. Eventuell Vitamine/Mineralien, nur wenn ein Mangel besteht!

Du solltest dir alles so gut wie möglich mit normaler Ernährung zuführen. Wenn das aus irgend welchen Gründen nicht klappt, weil deine Eltern dir nur Dosenfra vorsetzen und du einen Mangel an irgendetwas hast, dann kannst du natürlich den Mangel ausgleichen

Du solltest keine Supplements nehmen. Lerne erstmal die Basics in Sachen Training, Ernährung und Erholung richtig umzusetzen.

Der Trainingserfolg ist nicht von den genommen Supplements abhängig.

Meistens steht da "nicht geeignet" anstatt "verboten" oder?

Und wenn es für Jugendliche nicht geeignet ist, du Jugendlich bist, sollte man das vielleicht eher sein lassen, oder ? :D

Wenn drauf steht für Kinder und Jugendliche verboten wird es einen Grund haben.