Ab wann sollte man Supplemente zu sich nehmen.. Bestimmtes alter?

3 Antworten

Inwiefern sollte Eiweiß schädlich sein das ist so als würde man sagen trink kein Orangensaft da ist gefährliches Vitamin C drin !

Also klar kannst du es nehmen

naja nicht das eiweiß an sich vllt wird da irgendwas dazu gemischt an Chemikalien die man lieber nicht mit 15 zu sich nehmen sollte aber das weiß ich ja nicht :x

@xDeva

Ich habe mir die Shakes immer selber gemacht klar wird da unnötiges zeug hinzugemischt bei dem Pulver zeug

Aber das es für die Gesundheit schädlich wäre so ist das nicht

k ich danke dir für die antwort:)

wenn man zu viel eiweiß zu sich nimmt schädigt man seine nieren extrem.

informiere dich. verbreite keine halbwahrheiten.

@Aliyassin2002

Ich bin Trainer und Ernährungsberater ich bin informiert aber danke :)

Man kann mit allem dem Körper schädigen ja auch mit Vitaminen ist es jetzt von Nöten das bei allem zu schreiben ?

zudem werden die meisten Sachen vom Körper sowieso wieder ausgeschieden wenn es im überfluss da ist

Und er hat geschrieben "muss halt nur jeden Tag kämpfen meinen Eiweiß Gehalt irgendwie voll zu machen" wer dabei kämpfen muss um es irgendwie zu schaffen ist noch ein Stückchen davon entfernt das es gefährlich werden könnte

@nixot

du hast gesagt "Inwiefern sollte Eiweiß schädlich sein "

das ist faktisch einfach falsch. das hier ist gutefrage. hier denkt niemand weiter, du MUSST hier alles offensichtliche erwähnen.

Ich würde erst nach einem Jahr Training zu einem Eiweißshake greifen. Achte darauf nicht zu viel zu nehmen, weil das bringt dir nix. Geht dann nämlich auf die Nieren.

sobald du deine ernährung auf dem punkt hast und dich mindestens ein halbes jahr an deinen plan gehalten hast.

wenn deine anfängergains aufgebraucht sind, dann kannst du über supplements nachdenken.

Protein kannst du zu dir nehmen wenn du deinen eiweiss haushalt nicht ohne voll bekommst.

omega 3 fettsäuren solltest du aber schon zu dir nehmen. auch ohne training