Supplements am Tag?

2 Antworten

Bei deinem Gewicht besser mindestens 5g Kreatin pro Tag. Auch Omega³ würde ich mindestens 3.000 mg nehmen.

Vitamin D³ ist im Moment nicht zwingend notwendig, wenn du ab und zu in der Sonne bist. Am besten Ende Oktober den Blutwert durch den Hausarzt bestimmen lassen und dann eine individuelle Dosierung über den Winter nehmen.

Den Athlethe Stack von ESN gibt es bei Bodylab für die Hälfte. Generell ESN viel zu teuer und fragwürdig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

loewe554 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 23:30

nehme vitaminstack nicht athlete stack! aber danke schonmal

Also wenn du 6x die Woche trainieren gehst, wirst du da keine großartigen Muskel aufbauen können.

loewe554 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 23:26

ich splitte das, push pull leg rest push pull leg. Hab zwischen allem 3 tage pause. Aber das war auch nicht meine Frage oder?

HuiPeng  07.08.2024, 23:28
@loewe554

Es werden immer Regionen angesprochen die teilweise übergreifend sind.

loewe554 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 23:28
@HuiPeng

aha, also bei nem latzug treff ich dann die waden auch stimmts? und bei der brustpresse merk ich extrem den trapezmuskel

loewe554 
Beitragsersteller
 07.08.2024, 23:29
@HuiPeng

ich weiss wie ich trainiere und ich weiss das ich gut fortschritte mache, meine frage war nicht meinen trainingsplan zu verbessern sondern meine nahrungsergänzungmittel danke