Super Sparpreis Ticket für 2 Pers. verfällt, wenn Bucher verhindert ist?

2 Antworten

Ein Ticket für mehrere Personen gilt nur wenn der Hauptreisende mitfährt, Denn er ist der einzige dessen Daten verglichen werden können. Damit sicher gestellt wird das das Ticket nicht geklaut oder weiterverkauft wurde.

So blöd es ist, (Du hast mit der Buchung den Vertragsbedingungen der DB zugestimmt.) Er oder ihr beide braucht jetzt ein Ticket für sich.

Was er nutzen kann sind eure Sitzplätze die verfallen ja auch nicht.

Leider ist das richtig, die Person, auf die das Ticket lautet, muss anwesend sein.