Sunpoint - welche Bank!?

3 Antworten

Hallo! Man wird Dir das im Studio genau sagen können - aber bitte übertreibe nicht. 

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab. Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du mußt ncht auf die stärkste gehen. preise sind unterschiedlich, kommt darauf an, ob du dir ein Abo holst. Viel wichtiger als die Sträke ist die regelmäßigkeit und am Anfnag sollte man sowieso nur auf das Minimum gehen.

Ich geh immer auf die starke Bank, halt beim anderen Solarium aber der Solarium zu dem ich immer gehe hat heute zu und deswegen wollte ich wissen wie das so bei Sunpoint ist.

0
@Edniz

Einfach hingehen und sagen, dass du auf die starke willst. Kostet aber so als einzelpreis mindestens 10 euro, ist abhängig von der Zeit.

0

Geh dort hin und frag halt nach;-)

Was möchtest Du wissen?