Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die stärke der bank und dauer der besonnung an, zwischen 6-10€ ich hab da so eine kundenkarte, ich zahl 16€im monat kann aber jeden tag gehen...wenn ich wollte...zahlt sich aber für mich schon ab der 3.ten besonnung im monat aus, naja hoffe ich konnt dir bissl weiterhelfen...

Es gibt da soviele Möglichkeiten, aber Du zahlst so um die 8€, mal mehr, mal weniger. Es gibt dort Monatsverträge, Guthabenkarten etc. da ist eigentlich für fast jeden etwas dabei, was Preisvorstellungen angeht.

zumindest für das was sie bieten, zu teuer.