Sun Snacks Paprika Chips vegetarisch?

2 Antworten

Es gibt zwar einige Unklarheiten die im Internet wegen der Rezeptur kursieren, dass die aufgelisteten Inhaltsstoffe teilweise abweichen. Aber wenn man nun der Rezeptur glaubt die hinten auf der Tüte aufgelistet wurde, sollten die Chips vegetarisch sein.

Klar sind Chips aus Kartoffeln, ob sie nun mit pflanzlichem Oel oder mit Butter frittiert wurden, wäre nur für einen Veganer sehr wichtig zu wissen.

iWannaBeDuck
Fragesteller

Bist du auch sicher, dass da kein Wild Aroma drin ist? Das steht leider oft nicht auf der Packung drauf, weswegen ich unsicher bin.