Platzen Chips, Capri-Sun etc. im Flugzeug, wenn man schon oben ist?

1 Antwort

Es stimmt. Uns ist es auch schon passiert. Die Chipstüte ist nicht geplatzt hat sich aber aufgeblasen bis es nicht mehr ging. Ich würde es daher nicht so ins Flugzeug nehmen. Chipstüten Schokoriegel und Co. würde ich vorher am Boden ein kleines loch in die Verpackung stechen/reisen. So verhinderst du das von dir oben beschrieben Problem.

Viel spaß beim Flug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung