Platzt Capri Sonne im Koffer?

3 Antworten

Wieviel nimmst du denn mit? Darf das noch ins Handgepäck? Im Koffer kann man sich nie so sicher sein. Du kannst sonst auch etwas um die Dinger rummachen dann werden deine Sachen nicht dreckig selbst wenn sie platzt.

deruhropa
Fragesteller

Ich wollte 3 Stück mitnehmen. Also 3 die man trinkt. Aber irgendwie sind ja flüssige Sachen verboten im

handgepäck.

AllwissendeKuh  14.10.2021, 21:27
@deruhropa

Nur ab einer bestimmten Menge entweder 75 oder 100 ml wie viel ist denn in einer drin?

AllwissendeKuh  14.10.2021, 21:29
@deruhropa

Außerdem hat sich der Geschmack doch nicht geändert. Und so Strohhalme sind auch nicht so toll oder? Kauf doch einfach neue bei dir zuhause und nimm nur die Strohhalme mit.

deruhropa
Fragesteller
@AllwissendeKuh

Alter das ist schlau!!!! Ich Kauf mir dort neue und tu so als ob noch die alten da drin wären. Dankeeeeee

AllwissendeKuh  14.10.2021, 21:33
@deruhropa

Nein ich meine ja, dass deinen Freunden doch der Geschmack eigentlich egal ist. Schildere ihnen das Problem und gib ihnen die Strohhalme und ne neue caprisonne dazu

hilflos99  15.10.2021, 11:14

Capri Sonne darf nie in Handgepäck da über 100ml

Trink sie vorher leer. Dann kann nix passieren.

deruhropa
Fragesteller

Ich will sie aber meinen Freunden mitbringen und nicht vorher leer trinken.

Flüssigkeiten in Behältern  >100 ml sind im Handgepäck  verboten.

Darfst also eh nicht ins Handgepäck nehmen (soweit ich weiss sind Capri-Sonne 2dl). Es sei denn du erwirbst die Dinger im Duty-Free Shop.

deruhropa
Fragesteller

Gehe davon aus das sie dort die neuen haben.