Welche Capri Sonnen Sorte schmeckt dir am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand cola mix immer am besten, weiß garnicht ob es das noch gibt. Und Kirsch.

Ich achte nicht auf dem Geschmack Ich mag alle Sorten

Diese "deutsche" Marke gibt es nicht mehr. Sie ist amerikanisiert worden, bzw. verenglischt. Seitdem ist sie für mich gestorben.

Billiger Chemiemüll voller Zucker? Nö, ich nehme Qualität aber kein Gelddruckrezept in Plastiktüten.

Normalerweise Safari und Monster, aber da ich aktuell partout kein Kirsche schmecken kann (hatte Corona), schmeckt das nun ziemlich merkwürdig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss