Wie ist es zu fliegen?

13 Antworten

Wenn dir in der Achterbahn nicht schlecht wird, dann ist ein Flugzeug auch kein Problem ;). Je größer das Flugzeug, desto ruhiger fliegt es. Gegen den Druck auf den Ohren hilft Kaugummi kauen. Ich finde es vor allem toll, die Welt mal von oben betrachten zu können.

AtErG
Fragesteller

Okay :)

Hallo, ich fliege schon seit ich noch klein bin und kann dir sagen das du sehr wahrscheinlich in den Ohren ein druckgefühl ist, ich brauchte ziehmlich lange um das Druckgefühl auszublenden sozusagen. Aber mit dem Druck ist nicht immer so wenn z.B. der Pilot schon viel Flugerfahrung hat dann ist es nicht so stark...

Aber jezt zum schönen Teil denn wenn man erstmal in der Luft ist oder noch nach oben steigt und dann runter guckt ist es eine schöne aussicht (ich geniese sie immer wieder) aber irgendwann denkst du nur wann komm ich hier wieder raus (!) wenn es ein Langstrecken flug ist. Aber das lustige ist wenn es ein Langstrecken Flug ist gehe ich immer mit meiner begleitung nach hinten wo eine oder mehrere Stewardessen sind, und mit dennen kann man sich auch super austauschen wie es einem so geht, (geht aber auch nur wen man sehr nett ist und wenn die gerade nichts zu tun haben sonst sind sie dann noch genervter als sonst) und so.

Und dann kommt wieder der Abstieg dort kann (leider) wieder das Druckgefühlt kommen was nicht so schön ist, aber die Aussicht ist schön.

Mfg

PS: Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, und wie ich unten gelesen habe das stimmt nicht das wenn man Höhenangst hat das man dann auch noch Flugangst hat, denn ich habe Höhenangst aber KEINE Flugangst :D

Und ich hoffe dir gefällt dann der Flug, also ich liebe ( ♥ ) das fliegen.

Und wen ich dir noch etwas verraten soll ich persöhnlich freu mich nur auf den Flug, nicht wo wir hinfliegen, weil man sich so befreit fühlt und einfach garnichts machen muss. Ohh (ich bemerke gerade das dies ein ziehmlich langes PS ist :P)

Hammer geil,sichere dir umbedingt einen Fensterplatz und genieße den Ausblick auf die Wolkendecke.Schieße Fotos!

Hi, also ich liebe das Fliegen. :D Ja, klar, ein kleines bisschen Angst habe ich vor dem Start schon ein wenig, aber eigentlich nur, weil meine Schwester neben mir unnötig Panik schiebt. Ich finde es wirklich genial, kannst dich also darauf freuen.^^ Sicher wirst du etwas in den Sitz gedrückt und es kann manchmal auch etwas "rattern", aber das merkst du zum Teil gar nicht, weil du einfach nur hinausschauen kannst und dir die Erde mal von oben ansiehst. Natürlich ist das meine Erfahrung, aber ich glaube, dass du dieselbe machen wirst. :D Wünsch dir ganz viel Spass!

AtErG
Fragesteller

Dankeschön :-)

Fliegen ist schön, besonders dann, wenn man einen Fensterplatz hat. Wenn Du zum ersten Mal fliegst, wird der Abflug und die Landung ungewohnt für Dich sein, dann kann man Druck auf den Ohren bekommen (vergleichbar mit einem Auftauchen aus dem Wasser). Dieses Problem ist aber schnell behoben, wenn Du den Mund aufmachst. Ich finde den Abflug klasse, wenn der Pilot richtig Gas auf der Bahn gibt! :-)

AtErG
Fragesteller

OKay danke :-)