Süßkartoffel Gewicht?

5Leonarda  10.05.2021, 17:36

Warum probierst du das nicht einfach aus?

Zoe12345118
Fragesteller

Weil ich die Süßkartoffel schon aufgegessen habe

5Leonarda  10.05.2021, 17:39

Es kommt sicher ein anderer Tag mit einer neuen Süßkartoffel 😂

Gib die Hoffnung nicht auf.

Zoe12345118
Fragesteller

Aber ich muss es heute wissen und nicht an einem fernen anderen Tag

5Leonarda  10.05.2021, 17:43

Wäre spannend zu wissen, warum du das heute wissen musst. Aber das ist vielleicht zu privat. Ich wünsch dir Glück!

Zoe12345118
Fragesteller

Ich muss es heute wissen weil ich momentan für den Arzt meine Kalorien zu tacken

1 Antwort

Wenn sie roh 500g gewogen hat und du die komplett allein gegessen hast ist das Gewicht danach vollkommen egal wenn du Kalorien zählst. Die Kalorien sind nämlich die selben und werden nicht weniger durchs backen.