Fisch vor oder nach dem Backen wiegen?

4 Antworten

Nährwerte gelten bei rohem Fleisch, Fisch etc. immer für das rohe Produkt.

Wieg ihn einfach vorher und gut. Machs nicht so kompliziert. Du machst dich nur verrückt damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Eine App geht immer vom Kaufgewicht, ohne Zubereitung aus. Denke alle anderen Diät Pläne auch. Je nach Zubereitung ist es schwer zu sagen was deine Kunst der Zubereitung letztendlich noch in den Lebensmitteln erhält.

immer ROH wiegen! und zwar ALLES! Egal ob Fleisch/Fisch, Gemüse usw