Ist das Gewicht normal für mein Alter?

4 Antworten

Naja kommt darauf an wie viel Kalorien du zu dir genommen hast. Glaube mit 13 oder so sollte man schon so 1.800kcal zu sich nehmen. Ich bin selbst 13 und habe die letzten Tage und Wochen nur 1000-1200kcal zu mir genommen und mein gewicht ist quasi weggerannt. Erst 51, dann 50, dann 49, 48, 47, 46, 45. Allerdings ist das nicht gesund. Habe sehr viel gehungert und mich nicht richtig ernährt. Woran es bei dir liegt weiß ich nicht, aber wenn du nicht normal isst, dann esse bitte wieder normal. Ansonsten kann es was mit dem Wachstum und so weiter zu tun haben :)

xxxSashinkaxxx  27.03.2022, 18:38

Krass ich bin 15 und esse maximal immer 1500 und ich nehme nicht ab eher zu

Mini300Lh
Fragesteller

Ja Ernährung ect. habe ich eigentlich alles untet Kontrolle

Das Gewicht passt schon. Aber es ist schon krass in 4 Wochen 7 Kilo abzunehmen, das ist mehr als ungesund.

Hallo Mini300Lh 👋

47 kg ist ein bisschen zu wenig für 1,65m.

Allerliebste Grüße ☘